Die Reaktion auf unsere Geschichte zurück im Juni auf dem neuen Caliber 16 Formel 1 war sehr stark, mit dem Artikel der beliebtesten lesen auf Kaliber 11 für die letzten paar Monate.
Der neue Chronograph ist die erste Mann-Formel 1 in 27 Jahren, die nicht von einem Quarzwerk angetrieben werden soll, und stellt eine Veränderung in der Positionierung der Formel-1-Serie dar: Wo die F1 früher das Einstiegs-TAG Heuer, das neue Kaliber, war 16 Modelle sind vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Formel 1-Reihe vorwärts sitzen neben den anderen Modellen, anstatt unter ihnen.
Also hier zum ersten Mal sind die drei mechanischen Chronographen, aus denen sich die Serie - zwei Edelstahl-und Keramik-Modelle (oben) und die helle Orange-Modell, das eine Titan-Hartmetall-Beschichtung auf einem Edelstahl-Gehäuse. Einstieg nicht mehr?
ENTWURF
Das Caliber 16 F1 behält die gleiche Gehäuseform und Design wie die Originaluhr ab 1986, aber in einem 44mm Edelstahlgehäuse - weit entfernt vom 34mm Fiberglasgehäuse des Originals. Die Zunahme der Fallgröße ist sicher, denen zu gefallen, die die gegenwärtige Männerstrecke zu klein bei 42mm finden.
Neben dem größeren Durchmesser erhöht sich auch die Tiefe des Gehäuses, um die dickere mechanische Bewegung zu berücksichtigen - von 11,9 mm auf die Quarzmodelle bis 15,2 mm. Um das in die Perspektive zu stellen, ist der Kaliber 16 Aquaracer 16,1 mm dick.
Eines der Design-Blüten verwendet wird, ist die farbigen Highlights auf den beiden Chronographen Schieber und Krone-Orange auf CAU2012 ...
... und Rot auf CAU2011. Das dritte Modell-CAU2010-Sticks mit schwarzen Highlights im Einklang mit seinem monochromen Gefühl.
Der Modellname und das TAG Heuer Logo werden auf dem Zifferblatt selbst gedruckt, anstatt wie bei vielen Carrera-, Link- und Aquaracer-Modellen angewendet zu werden.
Die Zifferblätter haben ein schönes, sauberes Finish - keine vertikalen / horizontalen Streifen oder Metall Chronographen Sub-Dial Ringe. Das Edelstahlpaar hat jeweils ein "starburst" Anthrazit-Zifferblatt, während das Zifferblatt des Titaniumkarbid-Modells schwarz ist.
Insgesamt fühlt sich das Design sehr zusammen und erstreckt sich auf die ordentliche Integration des Kronenschutzes und der Chronographenschieber und des TAG Heuer-Logos auf der Unterseite der zentralen Chronographenhand.
Das Caseback-Design teilt den gleichen Look wie bei den Quarzmodellen, was bedeutet, dass es keinen Sapphire-Caseback gibt, der mit der aktuellen Strategie von TAG Heuer über die Verwendung von Stahlgehäuse-Backs für Caliber 16 Uhren (Link, Carrera und Aquaracer) übereinstimmt.
FORMEL 1 STAHL & KERAMIK- CAU2011
Die CAU2011 ist mein Favorit des neuen Trio und kennzeichnet rote Highlights - nicht nur auf der Krone und Drücker (wie oben erwähnt), sondern auch das " Tachymetre " -Skript auf der Lünette, eine rot-tippte zentrale Chronographenhand und Red Sub-Zifferblatt Hände bei 12 und 6 Uhr.
Dieses Modell ist nur mit dem Stahl- und Keramik-Armband erhältlich, das keramische Ziegel-Einsätze aufweist, die von polierten Stahl-Rändern umgeben sind, die mit den gebürsteten Stahl-Außenverbindungen kontrastieren.
mehr sehen
Replica Rolex Submariner und
replika uhren
没有评论:
发表评论